Nach einer nur eineinhalb Monate währenden Umbau- und Umzugsphase war es am 16.09.2013 endlich soweit. Das neue Logistik- Center der Heitmann IT GmbH in der Straße Zur Schmiede 5 in Essen, wurde feierlich mit einem Grillabend für die fleißigen Umzugshelfer eingeweiht.

Nachdem die Lagerlogistik im August den Anfang machte, zogen nun auch die Kollegen aus den Büros nach. Mit dem Umzug ist die Heitmann IT GmbH nun in der Lage auf ca. 840 m² Lagerfläche, mit Platz für 350 Paletten sowie ca. 400 m²  moderner Bürofläche, mehr denn je, kundennahe Serviceleistungen im Rahmen der IT- Logistik und dem Field Service zu erbringen. Die große flexible Lagerfläche ist mit  einer modernen Betankungsstraße für Endgeräte sowie einem RFID- Gate ausgestattet und bietet so die optimale Infrastruktur für die Betreuung aller anfallenden Aufgaben rund um den IT- Logistik- Service. Zusätzlich wird die Kollegen bei der Arbeit im Lager ein neuer STILL Gabelstapler unterstützen.

Herr Heitmann bedankte sich im Namen der Geschäftsleitung bei allen am Umzug beteiligten Kollegen für den reibungslosen Ablauf und überreichte Herrn Sven Brechmann, stellvertretend einen Gutschein für Einrichtungsgegenstände sowie Accessoires der noch etwas kargen Büroräume und Flure.

Wir wünschen den Kollegen in Essen einen tollen Start in den neuen Räumen und freuen uns über die positive Resonanz.