Skip to main content

Nun ist er schon ein halbes Jahrhundert alt geworden, unser Chef und Heitmann-Familienoberhaupt, Stefan Heitmann! Diesen ganz besonderen Geburtstag mochte sich keiner entgehen lassen. So wurde zuvor fleißig eine große Überraschungsfeier geplant.

Es wurde ein großes Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten Speisen und Köstlichkeiten aufgebaut. Darüberhinaus, ließen es sich die Regional-, Projekt-, und Teamleiter nicht nehmen, aus ganz Deutschland anzureisen. Neben der eigentlichen Geschenkübergabe eines 50 Jahre alten Weines sowie einer Bildzeitung vom Tage seiner Geburt, war dies das beste Geschenk. Denn nichts ist schöner, als die gesamte Heitmann-Familie zusammen zu haben.

Wir gratulieren Stefan Heitmann ganz herzlich und freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit.