Das Jahr 2020 ist ein besonderes! Corona stellt uns gerade jetzt wieder vor Herausforderungen, die uns allen schwer fallen – Social Distancing und der Lockdown Light verlangen uns einiges ab. Ein Heitmann Weihnachtsfest wie wir es kennen und lieben gelernt haben – alle unsere Kolleginnen und Kollegen kommen und verbringen eine schöne Zeit zusammen – wird es dieses Jahr leider nicht geben. Aber wir wollen dennoch allen zusammen ein schönes Fest bereiten.

Deshalb verschenken wir dieses Jahr Weihnachtsbäume oder ein Festessen. Bei den Weihnachtsbäumen handelt es sich um Premium Nordmann Tannen, – bis zu 2 Meter – die wir mit Wunschtermin bis zum 19.12.2020 nach Hause liefern lassen. Das Unternehmen, was uns hierbei so toll unterstützt, ist kaisertanne.de aus Bremen.

Natürlich mag nicht jeder einen Weihnachtsbaum aufstellen; aber für diejenigen gibt es alternativ einen Gutschein von Rewe, um sich ein leckeres Festessen zusammen zu stellen. Wir hoffen so, unserer Belegschaft trotz der schwierigen Zeiten, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest bescheren zu können.

Wir wünschen Euch allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit – bleibt gesund!